16. Februar 2012 11:17
Hallo,
da ich mich erst seit kurzer Zeit mit CRM bzw. Dynamics CRM beschäftige habe ich folgende Frage:
ich habe eine Serviceanfrage, diese mit Aktivitäten versehen und die Serviceanfrage abgeschlossen. Meine Frage ist nun, wie kann ich aus dieser Serviceanfrage eine Rechnung generieren?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
LG
CM
17. Februar 2012 09:15
Hallo,
im Standard kannst du keine Rechnung aus einer Anfrage erstellen, das wirst du über eine entsprechende Progrmamierung lösen müssen.
17. Februar 2012 10:03
Hallo,
ernsthaft? Da gibts standardmäßig keine Möglichkeit?
Und wie müsste/könnte ich das programmiertechnisch lösen?
Danke.
LG
CM
17. Februar 2012 16:53
Indem du z.B. einen entsprechenden Report mit VS programmierst.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.