13. Dezember 2011 16:34
Hallo zusammen,
wir haben bei manchen Benutzern ein Problem mit dem Outlook Client für das CRM 2011 von Microsoft...
Folgendes:
Der Benutzer hat Windows XP (SP3) und Outlook 2010. Der Client (UR 5) ist installiert und mit dem CRM verbunden. Wenn ich nun beim Benutzer "Offline gehen" anklicke macht er das auch und synchronisisert erst mal die Datensätze. Danach will ich das CRM im offline Modus nutzen, aber mir wird nur angezeigt, dass der Buntzer nicht am CRM angemeldet ist. Und was auch ein Problem ist, dass ich nicht mehr "Online gehen" kann, da sind die Druckknöpfe alle ausgegraut...
Um das wieder rückgängig zu machen muss ich den Konfigurations-Assistenten starten und die Organisation löschen und neu anlegen.
Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt oder mal davon gehört?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Lu
Zuletzt geändert von hotshot am 31. Januar 2012 14:54, insgesamt 1-mal geändert.