31. August 2011 11:51
31. August 2011 14:18
31. August 2011 17:20
30. September 2011 10:44
29. Oktober 2011 10:45
7. November 2011 10:36
27. Januar 2012 12:25
sandrak hat geschrieben:Hallo Silvio,
Du hast im CRM die Möglichkeit Seriendruckvorlagen zu hinterlegen. Seriendruckvorlagen ist leider ein wenig unglücklich gewählt als Wort, da diese natürlich nicht nur für Serienbriefe genutzt werden können, sondern auch als einzelner Brief.
Über Einstellungen | Vorlagen | kommst Du zu Seriendruckvorlagen, wo Du für die verschiednene Entiäten Vorlagen erstellen kannst. Mit einem KLICK auf NEU erhälst Du das Dialogfenster Seriendruckvorlage: NEU.
Hier einfach nun die Pflichtfelder auswählen (zugeordnete Entität KONTAKT wählen) und einmal mit SPEICHERN zwischen speichern.
Du erhälst nun weitere Felder und Optionen und kannst zunächst im Abschnitt Datenfelder auswählen auf den Button Datenfelder gehen und die Seriendruckfelder auswählen, die Du für Deinen Brief benötigst - mit OK dann bestätigen.
Den Vorlagen-Assistenten dann nochmals zwichen speichern und oben auf Vorlage in Word erstellen klicken. Hier hast Du nun die Möglichkeit alles so zu egstalten, wie Du es gern hättest udn über Seriendruckfelder einfügen in Word die entsprechenden Felder auf der Vorlage zu hinterlegen.
Wichtig bei Fertigstellung: den Word Assistenten rechts benutzen und im letzten Stepp die Vorlage in CRM hochladen.
Wenn die Vorlage später alle nutezn sollen, mus über den Assistenten und WEITERE AKTIONEN die Vorlage noch für die Organisation frei gegeben werden.
Das Nutezn der Vorlaegn und anschließendem zufügen in CRM über das automatische Anlegen einer Briefaktivität läuft am besten über den Outlook Client, da dort alle benötigten Makros etc. von Outlook an Word übergeben werden.
Ich hoffe das hilft zunächst weiter :)