15. März 2011 12:38
Hallo,
mit dem Outlookclient kann man ja einstellen, ob beim eingang einer Mail z.B. ein neuer Kontakt angelegt werden soll, wenn der Absender unaufgelöst ist.
Tolles feature, das wir gerne ganz abschalten würden... Das passiert nämlich auch in Warteschlangen und dort habe ich keine offensichtliche Möglichkeit zu sagen "leg mir keinen Kontakt an".
Kann ich das dennoch irgendwie abschalten?
Wenn ja, wie?
Viele Grüße
Pascal
18. März 2011 09:43
Hallo Pascal,
ich würde jetzt einfach sagen, du kannst das im Outlook Client abschalten, oder habe ich da was falsch verstanden?
18. März 2011 09:54
Hallo Michael,
falsch verstanden
für Benutzer ist das alles kein Thema.
Aber wie schalte ich das für Warteschlangen ab? -> Da habe ich keinen Outlookclient
VG
Pascal
30. März 2011 13:25
Hallo,
gibt es hier was neues?
Es werden im Moment ca. 80 Kontakte pro Tag erstellt
Alle aus Mails, die an eine Warteschlange kommen...
Viele Grüße
Pascal
30. März 2011 14:50
Hallo Pascal,
in CRM 2011 kannst du das generell unter Verwaltung/Systemeinstellungen auf dem Reiter Outlook ein- bzw. ausschalten.
30. März 2011 15:45
Hallo,
nö, kann ich nicht
systemeinstellungen.JPG
Viele Grüße
Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
19. Oktober 2012 12:47
Hallo..ich muss dieses Thema leider wiederbeleben. Ich steh auch vor dem Problem, das automatisch Kontakte erstellt werden aus den emails in der Warteschlange. Leider find ich den passenden Knopp nich zum auschalten
19. Oktober 2012 12:52
Hi,
ich hab dazu mal nen Case bei MS eröffnet und son Bug Report ausgefüllt. Bleibt nur zu hoffen, das der Fehler irgendwann gefixt wird.
Um dem mehr Priorität bei MS zu geben, empfehle ich das gleiche zu tun.
Wir haben uns eine Ansicht erstellt, die alle vom System erstellten Kontakte anzeigt und Löschen diese dann einmal am Tag (von Hand) Eine Custom Workflow aktion, die Entitäten löschen kann, wäre evtl. auch eine Variante
Viele Grüße
Pascal
23. Oktober 2012 14:07
Hast du schon Neuigkeiten bzgl. deiner Caseerstellung?
7. November 2012 18:32
pallinio hat geschrieben:Hi,
Wir haben uns eine Ansicht erstellt, die alle vom System erstellten Kontakte anzeigt und Löschen diese dann einmal am Tag (von Hand) Eine Custom Workflow aktion, die Entitäten löschen kann, wäre evtl. auch eine Variante
Viele Grüße
Pascal
Hallo Pascal,
könntest du mir das ein wenig erläutern wie ich das realisieren kann?
8. November 2012 12:59
Hier in diesem Forum gabs wohl eine Lösung..
http://www.mscrm-community.de/Forum/ViewThread.aspx?PostId=4310Ich werde gegen Feierabend berichten
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.