29. März 2010 15:30
Hallo MSDynamics-Community!
Ich hänge mal wieder bei einem kleinen Problem fest. Es geht um die in Dynamics CRM integrierte
CRM für Outlook-Funktion welche mit einem Rollup-Update dazu gekommen ist. (Siehe Anhang). Das offizielle Handbuch beschreibt zwar wunderbar wie man das "Plugin" z.B. per SCCM automatisch verteilt, aber nicht ob man auch die Weboberflächen-Funktion automatisieren kann.
Ich möchte das der Dynamics-User per Klick auf den Button das Plugin automatisch heruntergeladen, installiert und konfiguriert bekommt.
Ist das so ohne SCCM realisierbar? Oder zumindest teilweise?
Mein Gedanke war ja, das ich der Setup-Routine
ClientInstaller.exe eine entsprechende Antwortdatei mitgebe und diese dann bei der Installation auf dem Client verwendet wird.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Danke!
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Zuletzt geändert von Serpentes1988 am 2. Juni 2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.