4. Februar 2013 12:40
		
			
			Hallo zusammen,
ich habe schon lange bei mir den Outlook Client (Office 2010) installiert sowie das Add In für CRM 4.0. Seit kurzem wird das Add-In nicht mehr geladen beim Start von Office und somit wird auch nichts mehr synchronisiert bzw. von CRM abgezeigt. Wenn ich im Outlook nachschaue finde ich das CRM Add-in als aktives Element in den Optionen. 
Was kann ich tun damit das wieder richtig startet?
Danke und VG
Anke
			
		
	 
	
        
        4. Februar 2013 13:43
		
			
			Hallo Anke,
ich würde das AddIn einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, das sollte ausreichen.
			
		
	 
	
        
        4. Februar 2013 14:07
		
			
			Hallo Anke,
bei CRM 4 gibt es ein Diagnose Tool. Unter "Alle Programme" --> "Microsoft Dynamics CRM 4.0" --> Diagnose.
Eventuell wird das Problem dadurch schon behoben.
			
		
	 
	
        
        4. Februar 2013 16:30
		
			
			Hallo zusammen,
leider sind beide Lösungsvorschlage nicht erfolgreich gewesen. Hat jemand noch eine andere Idee?
			
		
	 
	
        
        5. Februar 2013 17:01
		
			
			Wurden in der Diagnose denn irgendwelche Fehler oder Warnungen angezeigt?
			
		
	 
	
        
        5. Februar 2013 17:03
		
			
			Nein keine Fehler wurden angezeigt. Alles super laut der Diagnose.
			
		
	 
	
	
	    
	        Powered by phpBB © phpBB Group.
		
		
		    phpBB Mobile / SEO by Artodia.