14. August 2010 20:25
Hallo,
nachdem das andere Problem gelöst ist, bleit nur noch eins: das Roll-Out in der Firma.
So hätte ich es gerne gehabt: Die CRM Software verteilt sich automatisch und installiert sich auch automatisch bei jedem Windows-Arbeitsplatz.
Was habe ich bis jetzt gemacht?
- Script geschrieben zum installieren. Installiert nicht automatisch. Die User müssen sich selber durchklicken.
- versucht, ein MSI Paket zu erstellen. Großes Problem, da auch Dateien in den persönlichen Ordnern abgelegt werden. installation schlägt fehl.
- Die XML Datei angepasst, so dass die URL automatisch eingetragen wird: Trotzdem muss man sich noch durchklicken.
Meine Frage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit einer unattended installation bei CRM? Bei anderen MS Produkten (Betriebssysteme) kann man ja auch eine Antwortdatei anlegen. Bei CRM habe ich zwar die Möglichkeit die XML Datei anzupassen, leider ist es aber keine Unattended Installation.
Hat irgendjemand vorschläge?
Gruß
Mray