23. Juli 2010 16:58
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Produktinformationen Mehrsprachig zu erfassen, so dass ich dann beispielsweise einem Kunden ein englischsprachiges Angebot schicken kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden, obwohl ich das eigentlich für eine Standardanforderung halte.
Viele Grüße,
Florian
Zuletzt geändert von FloKo am 31. August 2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
26. Juli 2010 09:54
Hallo Florian,
ein Artikel kann nur eine Sprache haben. Wenn du Artikel in mehreren Sprachen haben möchtest, musst du diese Artikel mehrfach anlegen und dann die Bezeichnungen einfach entsprechend anpassen.
Im CRM ist die Oberfläche mehrsprachig, aber die Inhalte der Datenfelder sind immer nur in einer Sprache, und nichts anderes ist es bei Produkten, auch dort ist die CRM Oberfläche mehrsprachig, aber die Inhalte sind nur in einer Sprache vorhanden.
6. August 2010 09:39
Schade... aber nun gut. Kann man wohl nichts ändern.
Viele Grüße,
Florian