4. Juni 2010 11:47
Hallo zusammen,
wenn wir Kontakte im CRM eingeben und diese dann in Outlook synchronisiert werden, haben wir ein Problem in der Visitenkarten Ansicht, die Zeilenumbrüche fehlen...
Im Anhang findet ihr einen entsprechenden Screenshot der Visitenkarte und der Detailansicht, in der komischerweise alles passt (außer natürlich die Visitenkartenansicht.
Adresse 1.PNG
Adresse2.PNG
Es scheint mit den Zeilenumbruchen zu tun zu haben, da auch in der Detailansicht der Adresse (Klick auf den Geschäftlich-Button) alle Daten richtig gepflegt sind. Hat jemand eine Idee woher das kommt? Das Problem tritt bei uns bei Rechnern mit Outlook 2007 und Outlook 2010 auf.
Wenn man die Adresse ändert, werden die Zeilenumbrüche komischerweise auch in der Visitenkarte korrekt angezeigt.
Viele Grüße,
Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FloKo am 4. Juni 2010 15:29, insgesamt 1-mal geändert.