27. Mai 2010 08:08
Hallo,
stimmt es, dass ich nachträgliche Änderungeni n der History nicht vornehmen kann? Wenn ich dort einen falschen Eintrag gemacht habe und diesen ändern möchte, hab ich bis dato keinen Weg gefunden dies zu tun.
Danke + Gruß
Judith
27. Mai 2010 08:29
Hallo Judith,
ein historischer Datensatz ist ja eine abgeschlossene Aktivität. Abgeschlossene Aktivitäten sind schreibgeschützt und können nicht mehr geändert werden.
27. Mai 2010 17:04
Hallo Judith,
über Workflows kannst Du z.B. einen geschlossenen Telefonanruf wieder öffnen. Im Workflow hast die die Option Status ändern. Da kannst du Status = offen festlegen.
Einen solchen Workflow würde ich aber nur ausgewählten Benutzer bei Bedarf zugänglich machen. Nach Durchführung des Workflows ist der Anruf wieder eine offene Aktivität.
Gruß Markus
28. Mai 2010 12:41
Stimmt, so geht das mit allen Entitäten, die nicht direkt wieder aktiviert werden können.
Aber denke bitte daran, das du so die Logiken des CRMs aushebelst und es zu unangenehmen Seiteneffekten kommen kann, wenn du zu freizügig mit dieser Möglichkeit umgehst.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.