E-Mail Adresse auflösen - Fehler bei Suchbutton

18. Mai 2010 13:39

Hallo,

wir haben ein komisches Pähnomen.

Bei einigen Usern kommt es zu folgendem Problem:

1. Es geht eine E-Mail z.B. in einer Warteschlange, mit einem nicht aufgelösten Absender, ein.
2. Der User erstellt den Kontakt und trägt auch die E-Mail adresse ein.
3. Die Absenderadresse soll jetzt dem Kontakt zugeordnet werden.
Soweit so gut.
4. Es öffnet sich der bekannte Dialog. Dort wird "Vorhandener Kontakt" ausgewählt und dann der Name des Kontaktes "Mustermann, Max" eingetragen.
Jetzt das Problem
Drückt der an dieser Stelle die Enter Taste geht das Lookup auf und der Kontakt kann mit OK bestätigt werden.
Klickt er aber auf die Lupe bzw. den Suchen Button, dann kommt die Fehlermeldung, das er keien Berechtigungen hat?

Die Vorraussetzungen sind wirklich komplett identisch... unterschied macht nur die Enter Taste und er der Button in CRM

Was soll das?

Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft?


Viele Grüße
Pascal