[gelöst] Offline Synchronisierung

9. April 2010 09:52

Hallo,

ich habe einen Laptop als OfflineClient.
Leider werden keine Firmen und Kontaktdatensätze synchronisiert.
Sie tauchen auch nicht beim Sychronisierungsfenster auf.

In der Entität ist aber ein Hacken gesetzt, bei Offlineverfügbarkeit.
Woran könnte dies noch liegen?

Danke

EDIT.
Sind wohl schon alle im WE :)
Hier noch ein Screen.
screen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tw-elektric am 12. April 2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Offline Synchronisierung

9. April 2010 21:14

Hallo,

was ist denn in den lokalen Datengruppen auf dem Client eingestellt? Gibt es solche Datensätze im CRM?

Re: Offline Synchronisierung

12. April 2010 07:37

michael sulz hat geschrieben:Hallo,

was ist denn in den lokalen Datengruppen auf dem Client eingestellt? Gibt es solche Datensätze im CRM?


Hallo Michale,
was meinst du mit lokalen Datengruppen?
Ja, es gibt mehr als 60.000 solcher Datensätze. Gibt es da evtl. eine Begrenzung?

Re: Offline Synchronisierung

12. April 2010 12:57

Hallo,

was meinst du mit lokalen Datengruppen?

In den lokalen Datengruppen stellst du am Client ein, welche Daten zwischen CRM und Client synchronisiert werden sollen.
Ja, es gibt mehr als 60.000 solcher Datensätze. Gibt es da evtl. eine Begrenzung?

Nein, es gibt keine Begrenzung außer der Festplatten größe des Clientrechners.

Re: Offline Synchronisierung

12. April 2010 13:32

Da ist alles angehakt.
Es Termine, Kontakte, ... einfach alles.

Firma direkt gibt es da ja nicht!

Re: Offline Synchronisierung

12. April 2010 13:35

Hallo,

nicht angehakt, dann bist du an der falschen Stelle. In dem Outlook Client findest du unter Optionen die lokalen Datengruppen. Dort stellst du im Prinzip pro Entität ein, welche der Daten mit dem CRM abgeglichen werden solle. Also z.B. alle Kontakte im Besitz des Benutzers, etc.