Navision 4.0 Finanzmanagement 1&2

25. Juni 2008 11:48

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach Infos zu Navision hier gelandet und ddenke das ich hier mit meinen Anliegen auch ganz gut aufgehoben bin. (Hoffendlich)
Also ich habe in den letzten Wochen & Monaten die Trainingsbücher Einführung, Finanzmanagement 1 und Finanzmanagement 2 von Microsoft gelesen und soweit wie möglich auch die Aufgaben bearbeitet.
Nun soll ich in nicht allzuferner Zukunft die MOC-Prüfung Finanzmanagement machen und weiß nicht ob son bischen lesen und Aufgaben machen dafür ausreichend ist.
Meine Frage daher an diejenigen die diese Prüfung schon gemacht haben. Ist die sehr schwer? Was kann ich noch dafür tun? Gibt es irgendwo Testaufgaben um sich mit der Art der Aufgaben vertraut zu machen?

Schonmal vielen Dank im voraus

mfg

Ben

25. Juni 2008 12:29

[Beitrag aus dem Forum Dynamics NAV 4.xx nach Klatsch und Tratsch verschoben, da es sich nicht um eine direkt produktbezogene Frage handelt.]

Gruß, Natalie
MSDynamics.de-Team

26. Juni 2008 09:39

Achso ich hab noch vergessen etwas zu fragen. Und zwar, währe es nett wenn jemand der zufällig schon die Navision Financials Prüfung gemacht hat mir kurz schreibt wie es denn so war und wie schwer es gewesen ist.
Wird nämlich meine erste Prüfung werden;)