Seite 1 von 1

[GELÖST] Trainingsvideos in Deutsch?

Verfasst: 7. April 2018 15:44
von derPat18
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es kostenlose deutsche Trainingsvideos zu NAV gibt?

MFG

Re: Trainingsvideos

Verfasst: 11. April 2018 16:38
von MarkusWeiland
Geh einfach mal bei youtube auf die Suche. Da gibt es einiges.

Re: Trainingsvideos

Verfasst: 26. Juni 2018 18:56
von derPat18
das Grundprogramm hab ich in der Funktionalität denke ich verstanden ... es geht mir um Lernvideos als Entwickler (vorzugsweise in Deutsch)

Re: Trainingsvideos

Verfasst: 5. Juli 2018 08:01
von Marzl
Ich denke es ist ein wenig kompliziert deutsche Videos zu bekommen.
Wenn Du etwas Geld in die Hand nimmst, kann ich dir das Portal Learn4NAV ans Herz legen. (Dort ist für jede Zielgruppe was dabei)

Ansonsten kann ich auch nur auf Youtube verweisen, allerdings nur auf englische Kanäle. (hier kann ich den Kanal von Marije Brummel sehr empfehlen)

Re: Trainingsvideos

Verfasst: 5. Juli 2018 08:11
von Natalie
Marzl hat geschrieben:kann ich dir das Portal Learn4NAV ans Herz legen.

Korrekt, da gibt es die einzigen deutschen Trainingsvideos, die ich kenne. Aber nicht kostenlos. Beispiel:
Videos zum Thema Entwicklung

Verfasst: 5. Juli 2018 08:22
von Natalie
[Beitrag aus dem Forum NAV 2018 nach NAV Schulungen & Zertifizierungen verschoben.]

Gruß, Natalie
MSDynamics.de-Team

Re: Trainingsvideos

Verfasst: 5. Juli 2018 15:41
von ERP-Berater
derPat18 hat geschrieben:das Grundprogramm hab ich in der Funktionalität denke ich verstanden ... es geht mir um Lernvideos als Entwickler (vorzugsweise in Deutsch)


Ich empfehle immer Impuls Academy Nürnberg:

https://www.getanduse.academy/Description?ID=N10-80436

Dort habe ich Programming 1 unter NAV 5.0 absolviert und bin sehr zufrieden.

Bis heute kann ich von diesem Wissen profitieren.

Für den absoluten Beginner kann ich empfehlen:

www.navision24.de

[GELÖST] Re: Trainingsvideos

Verfasst: 11. Juli 2018 13:13
von derPat18
ich glaube, ich sollte mal dringend flüssigeres englisch lernen (zu verstehen wenn gesprochen) :-)