NAV 2015 Zertifizierung?

17. August 2015 11:37

Hallo,

kann es sein, dass bei Microsoft keine Zertifizierungen für NAV 2015 gibt? Wird es diese noch geben? Wann wir es erfahrungsgemäß Zertifizierungen für NAV 2016 geben?

Ich habe für die nächste Monate eine Zertifizierung meinerseits geplant, bin allerdings nicht sicher, ob es nicht Sinn mach auf neuere Versionen zu warten, da die 2013 jetzt ja doch schon etwas veraltet ist.

Vielen Dank und viele Grüße
gettoh

Re: NAV 2015 Zertifizierung?

17. August 2015 11:56

Herzlich Willkommen bei uns!

gettoh hat geschrieben:kann es sein, dass bei Microsoft keine Zertifizierungen für NAV 2015 gibt?
Ja, NAV-Zertifizierungen wurden mit NAV 2015 abgeschafft.

Wird es diese noch geben?

Definitiv nicht.

Re: NAV 2015 Zertifizierung?

17. August 2015 12:57

Wird es diese noch geben?

Definitiv nicht.


Das ist noch nicht so ganz sicher. :-?
Siehe hier

Gruß Fiddi

Re: NAV 2015 Zertifizierung?

17. August 2015 13:08

Oha, das wusste ich noch gar nicht, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es denn eine Alternative? Bzw. irgendetwas vergleichbares, was mich als potenziellen Bewerber attraktiv machen?

Vielen Dank
gettoh

Re: NAV 2015 Zertifizierung?

15. Oktober 2015 01:28

Natalie hat geschrieben:
gettoh hat geschrieben:kann es sein, dass bei Microsoft keine Zertifizierungen für NAV 2015 gibt?
Ja, NAV-Zertifizierungen wurden mit NAV 2015 abgeschafft.


Schon für NAV 2013 R2 gab es keine Kurse mehr von Microsoft, NAV 2013 war die letzte Version für die es Kurse bzw. Schulungsunterlagen gab/gibt.