Design / Entwickler-Schulung

20. Juli 2015 13:55

Hallo zusammen,

am 01.09. beginnt in meiner Abteilung eine Auszubildende als Fachinformatikerin. Ich möchte diese Azubine gerne auf eine Design- und eine Entwicklerschulung für Dynamicvs NAV 2009 schicken, daher meine Frage:
Gibt es überhaupt noch Schulungen für NAV 2009 und wenn ja, kann mir jemand ein gutes Trainingscenter (am besten in Norddeutschland) empfehlen?

Danke.

vG

Bernd

Re: Design / Entwickler-Schulung

20. Juli 2015 14:12

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Frage:
Es wird sicherlich keine Schulungen mehr für NAV 2009 geben (es sei denn du beauftragst jemanden direkt damit).

NAV 2009 ist kein offiziell unterstütztes Produkt mehr. Daher gibt es auch keine offiziellen Schulungen mehr dafür.

Da NAV 2013 bzw. 2015 unter der Haube recht ähnlich zu NAV2009 sind, sollte eine NAV 2015 Schulung nicht so problematisch sein.

Wichtig ist nur, dass deine Auzubine zunächst die NAV- Essentials- Schulung macht, damit sie zumindest in Grundzügen weiß, woran Sie da programmiert. :wink:

In Nordeutschland wäre das z.B. die Impuls-Academy in Hamburg. Dort kannst du die offiziellen NAV-Schulungen buchen.

Gruß Fiddi

Re: Design / Entwickler-Schulung

20. Juli 2015 14:44

Hallo Fiddi,

danke für die schnelle Antwort. Die NAV Grundlagen bringen wir ihr selber bei...das Problem an den 2013/15 Schulungen ist, dass es keinen CC mehr gibt, wir aber zu 90% mit dem CC arbeiten. Ich befürchte, dass ich dann wohl doch eine Individualschulung buchen muss...

Gruß

Bernd