[gelöst] Fibu Schulung 2013?

24. Juni 2014 17:00

Hallo,
ich suche mich schon langsam tot nach Schulungsunterlagen für Finanzbuchhaltung für Nav2013 im Partner Source Bereich.
Die Schulungsunterlagen für Nav2009 finde ich und habe diese auch schon öfters geschult und die für Nav13 kann ich nur für Englisch finden.

Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch
Zuletzt geändert von SergioPrime1390 am 5. August 2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fibu Schulung 2013?

24. Juni 2014 17:08

SergioPrime1390 hat geschrieben:Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch


http://www.impuls-academy.de/Schulungsunterlagen.aspx

Die MOC Unterlagen kosten zwar 50 - 60€, aber du kriegst das über LSt-JA wieder erstattet ;-)

Re: Fibu Schulung 2013?

24. Juni 2014 17:27

SergioPrime1390 hat geschrieben:Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch

Dazu muss man wissen, dass es seit NAV 2013 gar keine deutschsprachigen Schulungsunterlagen mehr von Microsoft gibt.
Außerdem (und wer soll das schon ahnen) findest du im deutschen Portal (auf dem du dich wahrscheinlich befindest) nicht alle englischen Unterlagen, wohl aber unter Global - English: Student Training Materials