[GELÖST] Als ISV Registrieren und Produkt Zertifizieren

11. Februar 2013 13:21

Hallo zusammen,

ich denke mal das hier bestimmt genügend Mitglieder sind, die mir hier weiterhelfen können:
Unser Unternehmen möchte sich gerne als Microsoft Dynamics NAV 2013 ISV registrieren und ein Modul bei Microsoft zertifizieren lassen.
Weiß zufällig einer von Euch wie man das am besten macht? Die Microsoft-Seiten sind da nicht sehr hilfreich.

Würde mich über alle Antworten von Euch freuen!

Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Schany79 am 21. Februar 2013 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Als ISV Registrieren und Produkt Zertifizieren lassen

11. Februar 2013 15:09

Hallo!

Schany79 hat geschrieben:Die Microsoft-Seiten sind da nicht sehr hilfreich.

Auf www.Microsoft.com kannst du wirklich suchen, bis du schwarz wirst, denn da geht es um die Produkte.
Aber auf partner.microsoft.com findest du passendere Informationen.

Re: Als ISV Registrieren und Produkt Zertifizieren lassen

21. Februar 2013 13:42

Timo Lässer hat geschrieben:Hallo!

Schany79 hat geschrieben:Die Microsoft-Seiten sind da nicht sehr hilfreich.

Auf http://www.Microsoft.com kannst du wirklich suchen, bis du schwarz wirst, denn da geht es um die Produkte.
Aber auf partner.microsoft.com findest du passendere Informationen.


Danke Timo für die Antwort.
Ich habe da Tage mit verbracht die richtige Info zu finden. Unmöglich!
Als Tipp: Im Partnersource im Chat den Microsoft Mitarbeiter so lange bombadieren, bis der zurückruft. Jetzt habe ich alle Informationen und auch die richtigen Ansprechpartner. War aber ein langer, beschwerlicher Weg!