[Gelöst] Microsoft Dynamics einfach Installieren

Bild Microsoft Dynamics CRM 3.xx

[Gelöst] Microsoft Dynamics einfach Installieren

Beitragvon Thomas Braun » 27. Mai 2008 11:24

Super, endlich mal ein Forum gefunden, wo ich hoffentlich Hilfe bekomme.

Ich bin kein Newbie auf diesem Gebiet aber ich muss zugeben, dass ich zu blöd bin Dynamics auf einem Server zu installieren.

Zuerste versuchte ich es auf einem 2008. Jetzt auf 2003. Bekomme es aber einfach nicht installiert.

Beim installieren kommt eine Fehlermeldung dass die "CRMDATA" Datenbank schon exisitert (logisch, die legt er ja während des Setups an), dann wenn ich auf weiter gehe kommen div. SQL Fehler und das Setup bricht ab.

Frag:
Gibt es irgendwo eine einfache Anleitung, was man alles bei der Installation beachten soll (Patches etc.). Vielleicht habe ich ja was vergessen.

Vielen Dank im voraus
Thomas :-(
Thomas Braun
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2008 11:17

Beitragvon Natalie » 27. Mai 2008 11:44

Hast du lokale Adminrechte? Ist der Zielbereich vielleicht schreibgeschĂĽtzt?
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Thomas Braun » 27. Mai 2008 11:51

Der Server ist in einer Domäne. Installieren tu ich es als Admin.
Wo muss ich den nachsehen, welcher Bereich schreib geschĂĽtzt ist.

Ist es denn wirklich so Schwierig das Ding zum laufen zu bringen. Der Server ist Nagelneu:

Windows 2003 RC2 alle Updates
Microsoft SQL 2005 (alle Updates).

Danke!
Thomas Braun
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2008 11:17

Beitragvon Natalie » 27. Mai 2008 11:56

Ich kenne mich leider mit der CRM-Installation ĂĽberhaupt nicht aus ;-)

Ich würde nach dem wiederholten Abbruch der Installation erst einmal überprüfen, ob vielleicht schon Dateien abgelegt worden sind und diese dann erst löschen, befor ich die Installation erneut versuche. Dazu gehört auch eben diese CRMDATA-Datei.

Das war jetzt aber gezieltes Raten. Vielleicht weiß aber jemand anders hier Näheres zu.
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Screenshots

Beitragvon Thomas Braun » 27. Mai 2008 12:05

So, habs jetzt noch einmal versucht. Folgende Fehlermeldugnen kommen. Nachdem ich bei der ersten auf "Wiederhohlen" gegangen bin, kommt die Zweite....
Dateianhänge
crm.JPG
Thomas Braun
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2008 11:17

Beitragvon Thomas Braun » 27. Mai 2008 13:54

So, hab jetzt das Problem.

Der Server war noch nicht auf allen anderen Servern repliziert. Dementsprechend natĂĽrlich die Fehlermeldung. Jipiii!
Thomas Braun
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2008 11:17


ZurĂĽck zu CRM 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast