Drucker Konfiguration merken

29. April 2008 14:08

Hallo zusammen,

wo merkt sich Axapta die gewählten Druckersinstellungen?
Ich drucke eine Auftragsbestätigung und wähle dazu einen Drucker (nicht mein Standarddrucker). Über die Sitzungsdauer bleibt die Einstellung. Am nächsten Tag wird mir bei gleicher Aktion wieder mein Standarddrucker angeboten und nicht der, den ich das letzte Mal benutzt habe.

Wir verwenden Axapta 3.0 SP3 auf Terminalserver W2K3 SP2. Die Anwender sagen, das funktionierte mal. Steht sowas in den Nutzungsdaten?

Kennt jemand dieses Problem?

iwl

30. April 2008 13:06

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, werden die Druckeinstellungen in den Nutzungsdaten des Users gespeichert.

Das beschriebene Problem hatte ich allerdings noch nicht.

5. Mai 2008 14:29

Hallo,

ich habe schon in den Nutzungsdaten geschaut, konnte aber nicht unbedingt einen Eintrag zuordnen. Ich werde mit dem User noch einmal im Testsystem probieren. :-?

iwl