[Gelöst] - Wizard unter 3.0

26. März 2007 11:39

Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem assistenten-assistent oder kennt ein brauchbares manual für diesen??

Mein Wizard erstellt keine Einträge in den Datenbanktabellen??


Viele Grüße

Andy

26. März 2007 12:03

Hallo andy,

"Herzlich Wilkommen" hier im Forum.

Welchen Wizard meinst du?
Meist du evtl. CRM 3.0?

Gruß Mikka

wizard

26. März 2007 12:45

Hy,

ich habe versucht über die Entwicklungswerkzeuge, Assistenten, Assistenten-Assistent einen Assistenten zur Neuanlage von Kundendaten zu entwickeln.

Nach dem Abschliessen des Assistenten schreibt dieser aber nichts in die DB... wo muss ich denn da ansetzten??

Da Axapta für mich noch recht neu ist.. gibt es noch irgendwo gute Dokus im Breich Entwicklung???

Viele Grüße

Andy

Re: wizard

26. März 2007 12:47

andy hat geschrieben:Da Axapta für mich noch recht neu ist..
Falsches Teilforum, glaube ich ;-)
Hier ist Navision!

Wizard

26. März 2007 16:30

Problem gelöst.

Abhilfe schafft die Klasse SysUserWizard..
Hier sind alle methoden, die benötigt werden.

Viele Grüße

Andy