Microsoft Business Solutions Axapata 3.0 Fragebogen Modul

Bild Microsoft Dynamics AX 3.xx (ehem. Microsoft Business Solutions-Axapta)

Microsoft Business Solutions Axapata 3.0 Fragebogen Modul

Beitragvon CDauth » 25. Oktober 2006 09:05

Hallo,

ich habe den Auftrag bekommen mich mit dem Fragebogen Modul in meiner Firma näher zu beschäftige. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe eine Frage, für die 5 Antwort-Möglichkeiten vorgegeben sind. Von diesen 5 sind 2 richtig. Auf jede richtige Antwort gibt es einen halben Punkt. Es gibt aber insgesamt nur den 1 Punkt, wenn beide Antworten angeklickt wurden. Derzeit ist es aber so, dass bei der Auswahl nur einer richtigen Antwort ein halber Punkt gegeben wird.

Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen kann?!

Vielen Dank im Voraus!
CDauth
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2006 08:59

ZurĂĽck zu AX 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast