CRM 4.0 Benutzereinstellungen zentral ändern

10. Mai 2011 09:27

Hallo zusammen,

in der Anlage findet ihr ein Tool, mit dem ihr die Einstellungen der Benutzer zentral ändern könnt. In der aktuellen Version können nur die Zeitzone und das PagingLimit der Benutzer zentral geändert werden.

Nach dem Start des Programms müsst ihr die Daten für die Anmeldung an eurem Server eingeben. Dann dauert es je nach Benutzeranzahl und Verbindungsgeschwindigkeit eine Zeit, bis das Formular angezeigt wird. Hier nicht abbrechen sondern einfach warten. Bei vielen Benutzern kann dies durchaus mehrere Minuten dauern.

Der Rest des Programms sollte eigentlich selbsterklärend sein, ansonsten einfach fragen.

Benutzereinstellungen.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CRM 4.0 Benutzereinstellungen zentral ändern

14. Juni 2011 11:10

Hallo Michael,

kannst du mir eventuell die Sourcen zur Verfügung stellen?
Ich würde das gerne so erweitern, dass man weitere Einstellungen setzen kann (wenn ich es schaffe stelle ich das selbstverständlich auch zur Verfügung).
Da ich aber in .NET noch nicht so erfahren bin, tu ich mich etwas schwer, sowas von Grund auf zu schreiben.

Viele Grüße
David