Entität Land mit Daten

22. Juli 2010 14:32

In Projekten benötige ich immer wieder eine eigene Entität mit den Ländern und den dazugehörigen ISO Codes und Nummern.

Um mir nicht jedesmal die Arbeit zu machen, die Entität zu erstellen und die benötigten Daten aus dem Internet zu laden, habe ich sie hier einfach mal eingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Entität Land mit Daten

30. Juli 2010 10:47

Hallo Michael

Hatte was ähnliches gebaut und hätte noch einen Tipp:

- Die Englischen Namen könnte man auch noch hinterlegen
- Deine Liste hat Serbien & Montenegro noch als eigenes Land drin, seit 2008 ist Serbien unabhängig.

Für Deine Projekte sicher besser, wenn die Liste aktuell ist ;-)

Gruss
Arjun

Re: Entität Land mit Daten

19. Februar 2012 01:13

Hallo Michael,

hast du das zufällig schon auf 2011 umgebaut? Und zufällig noch was mit Bundesländern eingefügt??

Schöne Grüße
Oliver

Re: Entität Land mit Daten

19. Februar 2012 11:11

Hallo,

ja, habe ich bereits mehrfach gemacht ist aber noch nicht so aufgebaut, das es so ohne weiters verwendet werden kann. Ich habe das mal auf meine ToDo Liste geschrieben.