Architektur von Dynamics NAV

26. Mai 2009 15:02

Hallo,

im Rahmen meines Wirtschaftsinformatik Studiums bin ich momentan dabei, die Microsoft Dynamics NAV 2009 Architektur näher zu analysieren.
Zur Architektur allgemein habe ich schon das eine oder andere gefunden. Nun stehe ich noch vor der Frage, was genau die Funktion des Data Binders und des Form Builders sind, da ich hierzu leider keine konkreten Informationen finde. Insbesondere wäre interessant, was beide Komponenten bewirken und wie sie mit den anderen Komponenten interagieren. Hätte dazu vielleicht jemand eine Idee?

Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar! :-)

Viele Grüße,
Monika

Re: Architektur von Dynamics NAV

26. Mai 2009 17:01

In dieser Präsentatation von der Mibuso Conference sind einige Infos zur bisherigen und neuen NAV Architektur.