[Gelöst] Alle Trigger einer Form im Editor anzeigen

29. November 2008 15:59

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit alle Trigger einer Form und der enthaltenen Controls im C/AL Editor anzuzeigen? Ich finde es ziemlich umständlich, wenn ich zum Bearbeiten erst den einen Button auswählen muss und dann den nächsten usw. Besonders umständlich finde ich das bei Menu-Buttons. Aber vielleicht gehe ich da ja falsch ran.

Volker
Zuletzt geändert von vsnase am 29. November 2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alle Trigger einer Form im Editor anzeigen

29. November 2008 16:10

vsnase hat geschrieben:Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit alle Trigger einer Form und der enthaltenen Controls im C/AL Editor anzuzeigen? Ich finde es ziemlich umständlich, wenn ich zum Bearbeiten erst den einen Button auswählen muss und dann den nächsten usw. Besonders umständlich finde ich das bei Menu-Buttons. Aber vielleicht gehe ich da ja falsch ran.

Volker

Direkt im C/AL-Editor leider nein. Dort musst du dich wirklich durchklicken.

Alternativ kannst du deine Form im Txt-Format exportieren und so den gesamten Quelltext durchsuchen. Aber ob das wirklich besser ist ...?

Re: Alle Trigger einer Form im Editor anzeigen

29. November 2008 16:18

Unglaublich wieviele am Samstag bei (zumindest hier) schönstem Wetter vorm Rechner sitzen ... Danke!

Re: Alle Trigger einer Form im Editor anzeigen

29. November 2008 16:25

vsnase hat geschrieben:Unglaublich wieviele am Samstag bei (zumindest hier) schönstem Wetter vorm Rechner sitzen ...

Bei uns ist es dunkel und grau ... insofern ;-)
Neidische Grüße!