13. Februar 2025 12:05
Hallo,
ich bin heute auf ein Problem gestoßen:
Ich habe eine per Webservice veröffentlichte Codeunit um 2 Funktionen erweitert, diese werden allerdings nicht veröffentlicht. Schaue ich mir im Browser die veröffentlichten Funktionen an, so tauchen diese neuen Funktionen nicht auf.
Testweise habe ich mir eine andere als Webservice veröffentlichte Codeunit geschnappt und eine Test-Funktion (ohne viel Inhalt) hinzugefügt, auch diese wird nicht veröffentlicht.
Prinzipiell funktionieren die Webservices und verarbeiten Daten. Ich fürchte nur, dass sämtliche Anpassungen an Funktionen, die den Webservice nutzen, seit einiger Zeit nicht mehr veröffentlicht werden. Vergangene Woche habe ich eine seit längerem per Webservice veröffentlichte Funktion um eine Kleinigkeit erweitert und habe mich gewundert, warum diese Anpassung scheinbar nicht durchgeführt wird. Mit der Erkenntnis von heute fürchte ich, dass diese Anpassung schlicht nicht durchlaufen wird.
Den Dienst für die Webservices habe ich bereits neu gestartet, Fehlermeldungen als solche kann ich allerdings keine sehen. Hat jemand eine Idee was hier zu tun ist bzw. wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen kann?
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von FlensGold am 13. Februar 2025 18:40, insgesamt 1-mal geändert.