[Gelöst][2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

2. August 2023 13:52

Hallo,


ich wollte gerne die GDPdU einrichten, aber wenn ich in der GDPdU Datens.-Def. Tabelle bin, dann kann ich zu z.B. Tabelle 9 Land/Region keine Felder auswählen. Es werden dort keine angezeigt. Weiß da jemand warum? Die Tabellen Verknüpfung von z.B. Sachkonto und Sachposten funktioniert, aber nirgendswo kann man Felder auswählen.
Zuletzt geändert von CampeJulius am 10. August 2023 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

2. August 2023 15:01

Inwiefern kannst du keine Felder auswählen? Funktioniert das "nach rechts schieben" nicht? Oder werden in der Liste der verfügbaren Felder gar keine angezeigt?

Re: [2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

2. August 2023 16:14

Da gab es doch irgendwann mal einen Bug nach einer Anpassung von Microsoft... :roll:

VG
Mike

Re: [2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

4. August 2023 14:28

Es sind schlicht keine Felder zum Auswählen da. Beide Seiten leer und grau.

Re: [2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

10. August 2023 08:21

Die Lösung war jetzt über die Tabelle die Felder einzupflegen. Hat deutlich länger gedauert. Komischerweise konnten die Felder der Tabelle in der Übersicht ausgewählt werden, sobald mindestens ein Feld über die Tabelle eingepflegt wurde.

Re: [2009 R2 CC] GDPdU Einrichtung

10. August 2023 15:45

Jetzt wo ich das lese erinnere ich mich dass ich vor Jahren das Problem mal bei einem Kunden hatte und genau so gelöst habe...