RTC Auftragsmenge in StĂĽcklistenartikel

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

RTC Auftragsmenge in StĂĽcklistenartikel

Beitragvon Fabi » 13. April 2021 14:27

Wir haben folgendes Scenario und wollte wissen ob es hierfür eine Lösung gibt.
Wir verwenden Stücklistenartikel ohne Produktion. In der Artikelkarte des Stücklistenartikel finde ich auch die Menge, die aktuell in Aufträgen sind. In den Artikelkarten der zugehörigen Artikel Komponenten sehe ich allerdings nicht, wie viele für die Aufträge benötigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, wie viele Einheiten meiner Komponenten ich aktuell benötige?
Fabi
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Oktober 2020 15:15

Re: RTC Auftragsmenge in StĂĽcklistenartikel

Beitragvon m_schneider » 1. Juni 2021 21:25

Ich empfehle dir, mal eine Nachfolgeversion ab 2013 anzuschauen.
Da hat man Montageaufträge eingeführt. Sollte genau das machen, was du brauchst.

Ansonsten kannst du nur schauen, ob es einen Bericht gibt, welcher dir die notwendigen Informationen liefert.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot, Unbekannter Spider und 1 Gast