[gelöst]Partner PIN

9. Dezember 2019 13:54

Hallo zusammen,

kurze Frage zur Partner PIN.
Ändert diese sich nach jeder Bestellung oder bleibt diese gleich?

Ich hatte es so verstanden, dass diese immer gleich bleibt und beim Partner angefragt.
Dieser möchte die uns jedoch nicht geben und darum möchte ich erst wissen, ob es sich lohnt das weiter zu verfolgen.
Zuletzt geändert von LandorCaeyran am 3. Februar 2020 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Partner PIN

9. Dezember 2019 21:12

Was meinst du mit "Partner PIN" ?

Re: Partner PIN

10. Dezember 2019 09:14

enh hat geschrieben:Was meinst du mit "Partner PIN" ?


im PBC -> bei der Bestellung kann es notwendig sein, eine Partnerpin einzugeben.
leider kann ich nicht viel dazu sagen (ich bestelle schließlich nicht so oft xD), allerdings hatten wir auch schon einen Fall, bei dem wir die Partner-Pin eines unserer Partner brauchten - die war dann aber auch nur begrenzt gültig (ich glaube der Partner hat die dann geändert)

Re: Partner PIN

10. Dezember 2019 20:01

OK, aber das ist ja dann für Partner und nicht für Endkunden. "LandorCaeyran" fragt ja als End-Anwender.

Re: Partner PIN

3. Februar 2020 16:22

Etwas spät aber hier meine Rückmeldung.

Ja, die benötigt man um damit über einen anderen Partner etwas einzukaufen.
Wenn diese zeitlich befristet sind, hat es sich allerdings erledigt