Parameter Abfrage bei RĂĽcknahmen entfernen [CC]

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

Parameter Abfrage bei RĂĽcknahmen entfernen [CC]

Beitragvon Steffen W. » 18. April 2019 08:56

Hallo zusammen,

wir arbeiten bei uns mit der Branchenlösung für den Medizinbereich und ich habe folgendes Thema,
wenn wir mit Reparaturaufträgen Geräte verbuchen, dann werden die Paramter vor dem Buchen abgefragt (Betriebsstunden, Softwarestand usw. vom Gerät).

Das ist auch alles gut und richtig so, nur kommt die Abfrage auch bei RĂĽcknahmen, kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde, dass die Abfrage nicht mehr bei den RĂĽcknahmen erscheint?

Vielen Dank

LG
Steffen
Steffen W.
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Oktober 2018 10:48
Realer Name: Steffen Wäschle
Arbeitsort: Balingen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009R2

Re: Parameter Abfrage bei RĂĽcknahmen entfernen [CC]

Beitragvon Jupiter » 18. April 2019 19:14

Ich denke, diese Frage kann Dir der Partner / Anbieter der Branchenlösung beantworten. Wobei warum sollte man die Betriensstunden auch nicht dann abfragen, wenn das Gerät ins Haus geholt wird?
Jupiter
 
Beiträge: 160
Registriert: 17. Juni 2007 15:17
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast