[gelöst]CC: Standard Bericht

24. Oktober 2017 10:27

Hallo zusammen.

Ich suche im Navision 2009 CC einen Standard Bericht, welcher mir die noch nicht gelieferten Bestellungen anzeigt.
Unser Einkauf hat noch offene Bestellungen und möchte sich diese in Betrag oder Menge anzeigen lassen.

Es gibt schon einen ähnlichen Bericht unter Bestellabwicklung\Berichte\Lager - Bestellungen, .. aber hier fehlen die noch offenen nicht gesendeten Bestellungen!

Gibt es was im Standard was ich brauche?

Beste Grüße
Christian
Zuletzt geändert von navCH am 24. Oktober 2017 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: Standard Bericht

24. Oktober 2017 11:54

navCH hat geschrieben: .. aber hier fehlen die noch offenen nicht gesendeten Bestellungen!...

Kannst du das genauer erläutern?

Im Grunde ist der Bericht bereits der Richtige. Wenn du ihn nach Restbestellmenge > 0 filterst erhältst du alle offenen Bestellungen.

Re: CC: Standard Bericht

24. Oktober 2017 12:38

m_schneider hat geschrieben:Im Grunde ist der Bericht bereits der Richtige. Wenn du ihn nach Restbestellmenge > 0 filterst erhältst du alle offenen Bestellungen.


Das macht natürlich Sinn!
Danke für den Tip!

Gruß,
Christian