CC: Währung hinter Nachkommstelle

10. Januar 2017 14:18

Hallo und ein Gesundes Neues Jahr.

Ich gebe bei einen VK-Preis folgendes Format (sollen so viele Nachkommastellen wie es im Preis steht ausgegeben werden) aus:
Code:
Sheet.Range('D'+a).Value:=FORMAT("Sales Invoice Line"."Unit Price",0,'<Precision,5:5><Integer><Decimals><Comma,,>');


hierbei möchte ich nun aber noch die Währung hinter die Nachkommastelle schreiben, etwa so ähnlich wie:
Code:
Sheet.Range('D'+a).Value:=FORMAT("Sales Invoice Line"."Unit Price",0,'<Precision,5:5><Integer><Decimals><Comma,,>'+' €');

diese Schreibweise ändert aber meine Nachkommastellen auf 2 Stellen hintern Komma.
Möchte aber alle Nachkommastellen ausgeben.
Wie schreibe ich die Währung dahinter?

Beste Grüße
Christian

Re: CC: Währung hinter Nachkommstelle

10. Januar 2017 15:08

ich habe es jetzt mit einem voran gestellten NumberFormat gelösst, für 5 feste Nachkommastellen.
Was besseres, wie ich z.B. die Nachkommastellen flexibel halten kann, inkl. Währung, fiel mir noch nicht ein!
Code:
    Sheet.Range('D'+a).NumberFormat:='#.##0,00000 €';
    Sheet.Range('D'+a).Value:=FORMAT("Sales Invoice Line"."Unit Price",0,'<Precision,5:5><Integer><Decimals><Comma,,>');