[Gelöst] NAS läuft nicht mehr nach Session-Kill

25. Mai 2016 11:35

Ich hatte einen Projektwarteschlangenposten laufen, der nicht fertig wurde. Habe die Projektwarteschlange neugestartet, hat nichts gebracht. Habe die Session des NAS-Benutzers gekillt, danach war zumindest die Tabellensperre, die durch die Ausführung des o.g. Projektwarteschlangenpostens vorhanden war, weg. Ich vermute, das hätte ich nicht tun sollen. Ich habe den NAS-Dienst anschließend noch einmal neu gestartet. Jetzt habe ich immer noch einen Projektwarteschlangenposten - Protokolleintrag ohne Endedatum vom o.g. Projektwarteschlangenposten und andere Posten mit derselben Prioriät werden nicht bearbeitet. Was kann ich jetzt tun? Ich bin versucht, den Protokolleintrag zu löschen und die Prioritäten zu ändern.

Update - habs gefunden; es gibt zwei DIenste und ich habe den falschen neugestartet...