2. Dezember 2015 07:43
2. Dezember 2015 09:27
Auf welchem Weg wird das erfasst?fuige hat geschrieben:Es wird lediglich erfasst das die Werkzeuge wieder im Haus sind.
Und wozu brauchst du das dann noch, wenn es doch schon erfasst wird?fuige hat geschrieben:Nun habe ich das Problem, das ich vom Artikel ausgehend herausfinden möchte ob die Werkzeuge bereits wieder im Haus sind
Ich würde vom FA ausgehen und prüfen, ob es einen externen Arbeitsgang gibt, falls ja: ob eine Bestellung existiert, falls ja: ob der Arbeitsgang schon seine Istmeldung (=Lieferung erfolgt) hat.fuige hat geschrieben:Die Tabelle 121 (Einkaufslieferzeilen) wäre hier denke ich sehr hilfreich da Angaben wie EK-Bestellung, Artikel u. Fertigungsauftrag enthalten sind.
2. Dezember 2015 10:38
fuige hat geschrieben:Gibt es im Standard NAV 2009 R2 irgendwo einen Page Aufruf um diese Einträge anzeigen und filtern zu können?
Fuige
2. Dezember 2015 14:31
2. Dezember 2015 16:52
Das klingt aber doch schwer danach, als sei es eine Bestellung einer Fremdfertigung und somit zumindest dieser Teil für einen FA bei euch schon korrekt angelegt. Und das müsstest du dann im FA auch erkennen können (falls ich das richtig verstehe).fuige hat geschrieben:Es entstehen wie bereits geschrieben aber keinerlei Artikelposten durch diese Buchung.
2. Dezember 2015 23:00
3. Dezember 2015 00:35
3. Dezember 2015 09:20
Oh. Es geht um Beistellung der Werkzeuge