[gelöst] Notiz kommt nicht an

3. Februar 2015 13:11

Hallo,

wir möchten gerne Notizen nutzen. Nur leider kommt bei einer Anwenderin keine Notiz an - egal von wem. Bei allen anderen Anwendern funktioniert das System prima. Hat jemand eine Idee, in welcher Ecke ich suchen muss?

Viele Grüße,
UGo
Zuletzt geändert von UGo am 17. September 2015 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Notiz kommt nicht an

3. Februar 2015 14:20

Wird evtl. eine Active Directory Gruppe ausgewählt (bspw. Empfang und die Kollegin ist dem Empfang zugeteilt)?

Habe irgendwie im Hinterkopf, dass das mal nicht bei Active Directory Gruppe ging..?
( Edit: https://community.dynamics.com/nav/b/bodos/archive/2011/07/11/nav-2009-notizen-und-benachrichtigungen-an-active-directory-gruppen.aspx)

Re: Notiz kommt nicht an

3. Februar 2015 14:29

Wir nutzen hier keine AD-Gruppen sondern versuchen, die Notiz direkt der Benutzer-ID zuzuordnen.