17. Dezember 2014 18:07
17. Dezember 2014 18:20
18. Dezember 2014 12:12
18. Dezember 2014 12:44
18. Dezember 2014 14:28
Ein gemeiner Fehler wäre auch die Anmeldung mit einem Rechnerlokalen oder abweichenden Domänen- Windowsaccount, der wäre dann wohl nicht in der NAV-DB (alles schon vorgekommen)
18. Dezember 2014 16:39
kannst du das vielleicht näher erläutern?
18. Dezember 2014 17:03
18. Dezember 2014 22:12
19. Dezember 2014 10:12
auch bei Remotedesktop kannst du dich lokal auf dem TS anmelden
Da dein Benutzer sich mit EXCEL auf die DB verbinden kann, gehe ich mal davon aus, dass ihr das NAV- Sicherheitsmodel "Enhanced" eingestellt habt.
Schau doch mal ob der User auf dem SQL-Server auch noch in der master-DB hängt.
5. Januar 2015 10:12