31. März 2014 16:07
31. März 2014 17:16
1. April 2014 09:16
sweikelt hat geschrieben:sind im Buchblatt nur "anschaffungskosten-posten" vorhanden, oder auch "normale" afa-posten?
wenn beide in einem buchblatt vorhanden sind, dann hat nav ein problem damit, beide "arten" gleichzeitig zu buchen.
hier hilft es, die "anschaffungskosten-posten" mal rauszunehmen und die restl. posten zu verbuchen - dann kannst du die
"anschaffungskosten-posten" wieder reinnehmen und diese verbuchen
1. April 2014 12:23
1. April 2014 12:31
sweikelt hat geschrieben:sorry, aber was soll ich dem leeren Buchblatt entnehmen?
Gut wäre, wenn du einen Screenshot machen könntest, wo auch der Fehler drauf ist.
1. April 2014 13:50
2. April 2014 11:58
Mike24 hat geschrieben:Hallo,
wann ist denn die betroffene Anlage angeschafft worden. Kann es sein, dass sie erst am 31.03. angeschafft wurde und jetzt die Afa per 26.03. verbucht werden soll?
Das geht nicht, hier müsste dann das Afa-Datum der 31.03. sein....
Viele Grüße
Mike
23. September 2015 09:38
sweikelt hat geschrieben:sind im Buchblatt nur "anschaffungskosten-posten" vorhanden, oder auch "normale" afa-posten?
wenn beide in einem buchblatt vorhanden sind, dann hat nav ein problem damit, beide "arten" gleichzeitig zu buchen.
hier hilft es, die "anschaffungskosten-posten" mal rauszunehmen und die restl. posten zu verbuchen - dann kannst du die
"anschaffungskosten-posten" wieder reinnehmen und diese verbuchen
23. September 2015 10:28