24. Juli 2012 12:06
24. Juli 2012 12:27
24. Juli 2012 13:08
24. Juli 2012 13:18
24. Juli 2012 13:26
24. Juli 2012 13:32
24. Juli 2012 13:37
24. Juli 2012 13:44
24. Juli 2012 13:48
ChristophE hat geschrieben:Dass man sie nicht 100%ig raus fischen kann ist ganz klar. Das ist genau wie bei Spam...
Aber es würde die ganze Sache etwas lindern.
Aktuell hatten wir z.B. einen "Kunden" der 5-6 mal auf die gleiche Adresse mit komplett unterschiedlichen Namen bestellt hat.
24. Juli 2012 14:02
24. Juli 2012 14:07
m_schneider hat geschrieben:Wenn solch ein Misstrauen gegenüber dem Kunden besteht, dann würde ich generell nur gegen Vorkasse arbeiten. Man kann ja auch definieren, dass erst nach der dritten Bestellung auf Rechnung gekauft werden darf.
25. Juli 2012 11:18
25. Juli 2012 11:29
25. Juli 2012 11:41
vsnase hat geschrieben:Ansätze hast Du ja jetzt ein paar. Aber wenn senicht zu unverschämt ist, würde es mich mal interessieren, was Ihr verkauft, dass solche Probleme so massiv sind.
Volker
25. Juli 2012 12:00
Man hofft einfach das die schwarzen Schafe darin untergehen. Mit der obigen Variante würdest du meiner Meinung nach mehr Umsatz vergraulen als das die Betrüger betrügen könnten.
25. Juli 2012 16:19
fiddi hat geschrieben:Man hofft einfach das die schwarzen Schafe darin untergehen. Mit der obigen Variante würdest du meiner Meinung nach mehr Umsatz vergraulen als das die Betrüger betrügen könnten.
Ich kenne Webshops, die arbeiten bei Privat nur über Vorkasse, oder andere sichere Bezahlmethoden ...