20. März 2012 22:04
21. März 2012 07:28
21. März 2012 17:41
21. März 2012 17:58
Das wird dann wohl der RTC sein. Siehst du solche Papierstapel, wenn du NAV öffnest?mandyb hat geschrieben:Wir benutzen die neuere Version, wenn ich das Programm öffne, dann steht da Dynamics Nav 2009 RC.
Das ist kein Feld, sondern eine verknüpfte Maske. Grundsätzlich ist es so, dass man Fragebögen generell anlegt und diese dann für einzelne Kontakte beantworten kann.mandyb hat geschrieben:Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es in jedem Kontakt ein Feld Profil, wo ich den Fragebogen beantworten kann, den ich allerdings vorher anlegen muss.
Genauso ist es.mandyb hat geschrieben:Kann ich denn da eine Frage genau stellen, wie z.B. in diesem Fall mit den Weihnachtskarten "Wer soll die Karten unterschreiben?" und dann mehrere Antwortmöglichkeiten angeben?
Du kannst die leider nicht direkt in der Kontaktübersicht filtern, aber über Segmente (das sind im Prinzip erstmal Kontaktlisten, die nach bestimmten Vorgaben erstellt werden) kann man nur die entsprechenden Kontakte berücksichtigen.mandyb hat geschrieben:Und wenn ich dann nur welche rausfiltern möchte, die vom Cheff unterschrieben werden, die werden mir dann angezeigt?
Ja, die Struktur ist dort genau dieselbe. Im RTC kannst du über das Suchfeld ganz oben rechts einfach nach "Befragung" für die Einrichtung suchen. Für die Beantwortung wählst du dann bei einem Kontakt "Verknüpfte Informationen, Kontakt, Profile" aus.mandyb hat geschrieben:Wird der Fragebogen in der neueren Version genau so angelegt, wie in der Classic Line?
22. März 2012 13:07
22. März 2012 16:12
22. März 2012 21:20