1. März 2012 15:40
Hallo @all,
ich habe hier ein kleines Problem und weiß nicht so recht wie ich es debuggen soll. Ich habe eine funktionierende Datenbank mit meinen Mandanten (Cronus usw.) und die CustomSettings ist auf diese DB eingestellt und ich kann den RTC ohne Probleme starten, der Dynamics NAV Server, Datenbank und RTC/CC laufen auf dem selben Rechner. Soweit so gut, nun habe ich eine Datensicherung (*.fob) von nem Kunden bekommen, für diese habe ich eine leere Datenbank über den CC erstellt und die Datensicherung importiert, nun kann ich mich auch super per CC an dem Mandanten anmelden und habe mir einen User angelegt dem die Super Rolle zugewiesen und ausserdem über Anwendungseinrichtung ein RTC Profil zugewiesen, danach die Zugriffsrechte gesynct und den CC geschlossen. In der CustomSettings habe ich den Namen der neuen DB angegeben und sonst keine Änderungen gemacht, wenn ich nun den RTC öffne bekomme ich die Fehlermeldung das der RTC NAv Client nicht mehr reagiert und kann auf debuggen oder schließen gehen. Kann mir jemand helfen wie ich da jetzt den Fehler finde?
Der User ist der lokale Administrator, der ist DB Admin sowie lokaler Admin, es ist keine Domain eingerichtet und der Dienst läuft auch als lokaler admin. Bei der anderen Datenbank funktiert alles wunderbar. Hat jemand nen Tipp?
VG
Rene
Zuletzt geändert von kockiren am 1. März 2012 17:50, insgesamt 1-mal geändert.