24. Februar 2012 10:12
24. Februar 2012 12:50
24. Februar 2012 13:08
arkogro hat geschrieben:kann man den Filter im Artikelstamm so anpassen, dass er automatisch den gefilterten Wert in mehrern Datenbankfeldern sucht? Aktuell muss ich auswählen: Suche in Nummer, oder Bezeichnung 1 u.s.w. Es wäre aber einfacher, wenn man mehrere Felder gleichzeitig durchsuchen könnte.
SearchFor := 'Suchbegriff';
IF Item.FINDSET THEN
REPEAT
Item.MARK(STRPOS(FORMAT(Item),SearchFor) <> 0);
UNTIL Item.NEXT = 0;
Item.MARKEDONLY(TRUE);
FORM.RUNMODAL(FORM::"Item List",Item);
24. Februar 2012 13:21
24. Februar 2012 13:32
Irchik hat geschrieben:[Der Vorschlag von Tim ist OK, wenn man nur eine Tabelle (27) durchsuchen möchte. Wenn die Suche über mehrere Tabellen gehen muss (z.B. Lieferanten, Barcode, Dimensionen usw..) wird es so einfach nicht gehen.
SearchFor := 'Suchbegriff';
IF Item.FINDSET THEN
REPEAT
Item.MARK(STRPOS(FORMAT(Item),SearchFor) <> 0);
// Lieferantenstamm durchsuchen
IF NOT Item.MARK THEN BEGIN
ItemVend.SETRANGE("Item No.",Item."No.");
IF ItemVend.FINDSET THEN
REPEAT
Item.MARK(STRPOS(FORMAT(ItemVend),SearchFor) <> 0);
UNTIL (ItemVend.NEXT = 0) OR Item.MARK;
END;
UNTIL Item.NEXT = 0;
Item.MARKEDONLY(TRUE);
FORM.RUNMODAL(FORM::"Item List",Item);
28. Februar 2012 10:11
arkogro hat geschrieben:Dann noch eine Frage, hat jemand der diesen Beitrag liest Erfahrungen mit einem empfehlenswerten Preelaancer Progframmierer für Dynamics Nav2009 oder wie kann ich da an Infos kommen? Wir suchen evtl. jemanden der nicht an einen großen Konzern und die entsprechenden Preise und Produkte gekpoppelt ist, denn leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass oft wieder weitere Module verkauft werden sollen.
28. Februar 2012 10:29
ResMan hat geschrieben:Per Definition ist ein Freelancer nicht "an einen großen Konzern gebunden", nicht mal an eine kleine Firma. Das ist ja die Idee hinter "Freelancer" (oder auch "Selbständiger"). Insofern verstehe ich diese Bemerkung nicht.
28. Februar 2012 11:15
28. Februar 2012 17:43