3. Februar 2012 11:42
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein RTC-Phänomen:
Vorweg sei gesagt, dass ich schon mehrere eigene Activities-CardParts nach dem selben Schema gebaut habe die funktionieren.
Hier nun eines, das nicht korrekt ist:
Ich hab eine Tabelle. Darauf habe ich eine Cue-Tabelle aufgesetzt, eben mit den Flowfields usw.. Nun habe ich ein Activity CardPart angelegt. Dies funktioniert auch wunderbar: Stapel sind da, bei Klick drauf geht die passende Übersicht auf usw...
Mein Problem:
Links in den HomeItems wird normalerweise eine Übersicht angelegt und die Filter der Activities werden automatisch "eingeklappt" hinzugefügt.
Für den neuen Activities-CardPart funktioniert das nicht - die Filter werden auf der "ersten Ebene" darunter dargestellt. Siehe Screenshot.
Auf dem Screenshot ist der funktionierende Teil "Aufgaben" zu sehen und darunter der falsche Teil "Kundenanmeldungen"...
Hat das schonmal einer gehabt? Ich habe nochmal alle Properties durchgeschaut usw. und sehe keinen Unterschied zwischen funktionierendem und fehlerhaften Teil.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße
Simon
EDITH: Sehe gerade dass ich den Activity-Cardpart "Kundenanmeldungen" zweimal in den Screenshot rein kopiert habe. Aber ich denke es ist trotzdem zu erkennen was gemeint ist :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.