23. November 2011 11:04
Hallo zusammen,
ich habe ein recht kniffliges Problem mit dem Wordmanagement. Wir haben einer Tabelle zwei neue Felder hinzugefügt, welche wir beim Seriendruck mitgeben wollen.
Also Codeunit 5054 angepasst, entsprechende Wordvorlage erstellt und über ein Segment "gedruckt". Funktioniert - beide Felder sind da.
Wenn ich nun über die Aktivitätenprotokollposten dieses Dokument anzeigen lasse, fehlt jedoch das zweite Feld.
Was habe ich bisher getan?
Ich habe die Felder umgedreht, mit dem Ergebnis, dass das selbe Feld wieder fehlt (diesmal dann quasi an der ersten Stelle der beiden).
Ich habe mir die Attachment Tabelle angesehen: Sowohl die Vorlage (BlobField Dateianhang) ist mit der korrekten Vorlage gefüllt, als auch das BlobField Merge Source, welches die korrekten Feldinhalte im html Format enthält.
Ich habe die Felder umbenannt.
Ich habe gefühlt 100x den Quellcode der CU 5054 gecheckt und sehe nichts mehr.
Das Resultat ist immer das gleiche: An der Stelle, an der eigentlich das verschollene Feld sein sollte, habe ich im Word Dokument "irgendwas". Wenn man die Formatierungssymbole einschaltet, sind dort zwei "Kommata" zu sehen, statt Feldinhalt. Siehe Dateianhang "Screenshot".
Ich suche natürlich weiter, sehe jedoch momentan noch keine Lösung. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Viele Grüße
Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von malkys am 25. November 2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.