12. Oktober 2011 11:34
Hallo,
besteht dein Problem noch? Ich hatte genau die selben Probleme, als ich mit dem NAV CRM Connector gearbeitet habe, kann mich aber nicht mehr an die genaue Lösung erinnern. Es war auf jeden Fall ein Berechtigungsproblem, bzw. fehlende SPNs. Wie ist denn eure Umgebung installiert? 3-Tier? NAV komplett auf einem Server?
Hauptproblem ist häufig, dass die Konfiguration nicht wie in der Anleitung vorgenommen wird. Hier sollte noch mal alles geprüft werden.
http://blogs.msdn.com/b/german_nav_developer/archive/2009/06/09/troubleshooting-nav-2009-3-tier-konfiguration-auf-3-maschine.aspx (Link zum Walkthrough im Blog-Artikel)
Hast du die Möglichkeit, per Visual Studio ein neues Projekt anzulegen und den NAV Webservice dort einzubinden und zu testen? Das kan unter Umständen auch noch einen Hinweis auf die mögliche Fehlerursache geben. Sorry, dass ich nichts genaueres sagen kann, aber vielleicht hilft dir das schon weiter :)
Gruß
Christoph