25. August 2011 15:34
Hallo zusammen,
noch immer bin ich mit der Anpassung einiger Kundenbelege aus einem Update von 3.70 auf NAV 2009 SP1 beschäftigt.
Derzeit erstelle ich u.a. einen Proforma Lieferschein.
Dazu habe ich mir einfach die Standard Verkauf - Auftragsbestätigung (Report 205) geschnappt und ein bisschen angepasst.
Da es für Seite 1 und alle nachfolgenden Seiten >1 komplett unterschiedliche Kopflayouts gibt, musste ich den Inhalt aus dem Seitenkopf in den Textkörper schieben.
Soweit so gut.
Nun möchte ich den RTC Report aus einem Verkaufsauftrag heraus drucken. Der Sprachcode ist DEU.
Alle Felder werden Ordnungsgemäß im Layout (Vorschau + Druck) angedruckt.
Stelle ich die Sprachcode des VK Kopfes nun auf ENU um und drucke den Bericht erneut, wird etwa die Hälfte des Berichts nicht mehr angezeigt.
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Screenshots (teilweise wg. Datenschutz unkenntlich gemacht) in den Anhang gepackt.
Der Bericht bzw. auch die einzelnen Felder und Textboxen sind für DEU und ENU angepasst (im Classic Bericht / Sections).
Das komische ist halt, dass es mit dem DEU Sprachcode funktioniert, jedoch nicht mit dem ENU...
Freue mich über jeden Hinweis...
Vielen Dank und viele Grüße
dannyt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dannyt am 25. August 2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.