24. Mai 2011 17:43
Hallo zusammen,
ich möchte die Verkaufsrechnung im RTC so anpassen, daß die Endsumme immer auf der letzten Seite unten steht.
Weiterhin sollen Firmendaten auf jeder Seite am unteren Rand stehen.
Im CC gab es hier die Propertys "PlaceInBottom" und "PrintOnEveryPage".
Im RTC habe ich erst mal einen Seitenfuß hinzugefügt. So bekomme ich schon mal auf jeder Seite die Firmendaten.
Nun möchte ich die Endsummen der Rechnung an den Fuß übergeben. Das versuche ich mit der gleichen Technik, mit der der Standard die Daten
an den Kopf übergibt (Werte in ein Label schreiben, im Kopf ein Control mit "SetData" und dann in den Textboxen "Getdata(x,y)").
Für Textfelder funktioniert die Übergabe, nur nicht für die Endsummen.
Sind diese dann noch nicht berechnet ? Ich dachte alles steht in einer flachen Tabelle und wird nur noch ausgegeben.
Gibt es andere Lösungsvorschläge ?
Danke und Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von cnowak2 am 25. Mai 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.