11. Januar 2011 11:54
11. Januar 2011 12:42
11. Januar 2011 13:08
11. Januar 2011 14:21
11. Januar 2011 14:44
12. Januar 2011 11:06
12. Januar 2011 11:14
12. Januar 2011 11:29
13. Januar 2011 16:18
EDING hat geschrieben:Ich habe mir das ganze mal versucht mit Testdaten über Excel aufzubauen und musste wieder einen Rückschlag hinnehmen. Man muss dabei dann mit der Funktion { SKIPIF .... } in Word arbeiten. Soweit so gut. Leider wird dieses SKIPIF erst im wirklichen Druck angewandt und nicht schon in der Vorschau. Leider möchte der Kunde die Datei nicht ausgedruckt haben (Dann könnte man auch den Navision Report benutzen)
14. Januar 2011 10:08
16. Januar 2011 15:03
EDING hat geschrieben:Moin,
das werde ich noch einmal ausprobieren, ob das so funktioniert.
Den tieferen Sinn konnte uns bis jetzt niemand so wirklich erläutern...
Es kam aber wohl heraus, dass die 4. Mahnungen von einer weiteren Person bearbeitet werden und in noch ein weiteres System übernommen werden sollen (manuelle Bearbeitung)
Wieso darauf bestanden wird, dass unbedingt Word zum Einsatz kommt, ist derzeit noch nicht klar. Das Thema Layout wurde auch erst einmal wieder zurückgestellt. Sofern wirklich nicht viel Layout benötigt wird, sondern einfach Daten des Kopfes mit den Zeilen, ist das Stylesheet-Tool die einfachste Variante.
Bis das Layout nun geklärt ist, muss ich wohl abwarten.
Werde mich dann ggf. hier wieder melden ;)