[Gelöst] Signatur verschwunden

9. März 2009 22:23

Nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, auf "Vorschau" geklickt habe, dann auf "Speichern" (bei der Frage ob ich den Beitrag wirklich speichern will auf "Nein" geklickt habe) und zum Schluss auf "Absenden" geklickt habe, ist meine Signatur irgendwie verschwunden. :?:

Ist das schon mal wem aufgefallen?

Re: Signatur verschwunden

9. März 2009 22:53

Hallo Axel,

was meinst du mit "verschwunden"?
  • Wurde deine Signatur aus deinem Profil gelöscht?
  • Wurde nur das Häkchen für deine Signatur aus dem Beitrag entfernt?
  • Oder was meinst du mit "verschwunden"?

Re: Signatur verschwunden

10. März 2009 10:15

Hi Timo,

die Signatur ist in dem Beitrag verschwunden.
Wie in diesem Thread, letzter Beitrag von mir http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=54&t=7028.

Der Hacken "Signatur anhängen" ist allerdings weiterhin aktiv.

Re: Signatur verschwunden

10. März 2009 10:18

akuehn hat geschrieben:Wie in diesem Thread, letzter Beitrag von mir http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=54&t=7028.

Der Hacken "Signatur anhängen" ist allerdings weiterhin aktiv.

In deinem letzten o.g. Beitrag nicht. Wenn ich den Beitrag editiere, ist der Haken definitiv nicht da, in deinem Beitrag darüber dagegen schon.

Re: Signatur verschwunden

10. März 2009 10:32

Hi Natalie,
Natalie hat geschrieben:Wenn ich den Beitrag editiere, ist der Haken definitiv nicht da, in deinem Beitrag darüber dagegen schon.

Nun ja, ich habe auch mal nachgesehen, ob bei mir der Hacken aktiv ist, wenn ich diesen editiere. Un da hast recht. Er ist nicht aktiv.

Wie einfach alles doch sein kann, wenn man nur mal richtig hin sehne würde. :-(

Trotzdem irgendwie "ungünstig", wenn der einst aktive Hacken automatisch deaktiviert wird.

Besten Dank nochmals.