[Gelöst] Downloads Tools

30. Juli 2007 12:20

Liebe Administratoren

Ich möchte gerne ein Tool für Dynamics AX uploaden, aber der "Tool" Bereich ist eine Unterebene von "Microsoft Business Solutions-Navision".

Ist es trotzdem erlaubt, ein Tool für Dynamics AX hinzuzufügen, oder gibt es einen anderen Bereich, den ich nicht gefunden habe?

Dieses Forum betrifft alle Dynamics-Produkte, oder? (so hab ich's jedenfalls aus dem Einleitungstext verstanden ...)

Danke für eure Antwort
Gruss
Patrick
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 9. März 2009 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [Gelöst], da bereits ein AX-Tool von ihm veröffentlicht wurde

30. Juli 2007 13:57

Ja, diese Community widmet sich allen Microsoft Dynamics-Produkten.
Aus der Historie heraus ist der Bereich Dynamics NAV (noch) der Kernbereich und die anderen Lösungen "hinken" hier noch etwas hinterher.

Da zukünftig die Download-Datenbank in das Unterforum Download-Center übertragen wird, lade dein Tool doch bitte direkt in dem Unterforum hoch.
Dort kannst du das Tool dann auch zukünftig selber updaten, da der Beitrag deiner Benutzer-ID zugeordnet ist.

Damit klar erkennbar ist, dass das Tool für Dynamics AX ist, schreibe dies bitte in die Titelzeile deines Beitrag
z. B. [AX] Tool zur Berechnung der ...